Liebe Kunden,

die aktuelle Situation fordert auch von uns, unsere tägliche Arbeit der Situation anzupassen.

Bei unserer täglichen Arbeit gehen wir oft von Haus zu Haus und haben es dabei mit Leuten aller Altersklassen zu tun. Die Gesundheit unserer Kunden steht bei uns natürlich an oberster Stelle, weshalb wir uns für die folgenden Maßnahmen entschieden haben:

Wir werden mit sofortiger Wirkung, ab Montag 16.03.2020 alle Aufmaßtermine / Besichtigungstermine / Hausbesuche / Reparaturen etc. verlegen.

……………………………………………………………………………………………………………………………

!!! Die Baustellentermine finden wie geplant statt, da hier ein geringerer und planbarer sozialer Kontakt stattfindet!!!

……………………………………………………………………………………………………………………………

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, und sind telefonisch für Sie jederzeit erreichbar.

Telefonnummer Büro: 07142 52444

Telefonnummer Mobil: 0171 8006024

Für absolute Notfälle (Scheibenbruch/Einbruch) finden wir auch eine Lösung.

……………………………………………………………………………………………………………………………

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf Ihre Mitmenschen!

Ihre Familie Nill mit Mitarbeitern